Darum solltest du McSubdomain nutzen!

Sicherlich ist dir das auch mal passiert, du registrierst dich auf einer Webseite, die wirklich gut aussieht und Zack hat jemand anderes deine Daten. Aber wie konnte das passieren, fragst du dich?

Ganz einfach: Deine Daten wurden in einer Datenbank gespeichert, so kann sich derjenige bedienen. Häufig wird auch immer dasselbe Passwort benutzt. So fängt es dann an, du hast kein zugriff mehr auf dein E-Mail-Konto, bei Steam kommst du auch nicht mehr rein und so weiter....


Oft sitzen die Hacker im Ausland, wo man nicht so schnell an sie rankommt. Damit dir das nicht mehr so schnell passiert, solltest du dich auf Webseiten in Deutschland registrieren oder vertrauenswürdige Seiten, die man von anderen kennt.


Dein Vorteil bei deutschen Seiten sind: Jede Webseite muss sich an die DSGVO halten.



Nicht immer sind kostenlose Angebote gut, denn das ist auch ein Grund schnell mal in die Falle hereinzufallen. Bei uns brauchst du dir keine Sorgen zu machen.


Unsere Webseite erhält regelmäßig Updates, das gilt auch für die Software, die wir nutzen. Wir geben keine Auskunft an Dritte und verkaufen werden wir deine Daten auch nicht! Wir sind die Bank deiner Daten.